Chrono12

TIPPS

NAVIGATION

Durch die Verwendung der linken Menü (Auflistung der Kategorien) oder oben (Sonderkategorie), können Sie über unseren Online-Produktkatalog durchsuchen. Sie können auch unsere Suchfunktion.

BESTELLEN

Für jede Kategorie sind entsprechende Produkte angezeigt. Um das gewünschte Produkt klicken Sie auf "Bestellen" bestellen. Wiederholen Sie für jede gewünschte Produkt. Jedes bestellte Produkt und Menge (der Standard ein) wird in den Korb von Waren abgeschlossen werden.

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb enthält alle bestellten Produkte selber (auch wenn Sie angemeldet sind oder nicht). Mit einem Klick auf den Link "Bearbeiten", werden Sie auf die Seite "Ihr Warenkorb", wo Sie Mengen der bestellten Produkte zu ändern, löschen Warenkorb bestellten Artikel oder leer, indem Sie auf den Link "Warenkorb leeren" genommen werden.

Kasse

Nachdem Sie alle gewünschten Produkte bestellen, klicken Sie auf den Link "Zur Kasse" aus dem Warenkorb Produkte. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, klicken Sie auf "Neues Konto erstellen".

Neues Konto erstellen

Ein neues Konto wird durch Drücken auf den Link "Neues Konto erstellen" erstellt. Um ein neues Konto zu erstellen erfordert Abschluss einen Benutzernamen, Passwort und eine E-Mail-Adresse ein. Diese E-Mail-Adresse wird für die Kontoaktivierung und Verkehr mit Online-Shop verwendet werden. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Benutzerkonto aktivieren enthalten wird Ihnen angezeigt. Sobald Sie Ihr Konto zu aktivieren, erhalten Sie eine E-Mail, wo Sie über die erfolgreiche Aktivierung des Kontos und den Bedingungen der Bestellung und Nutzung der Website CHRONO12 informiert werden empfangen.

LOG

Nach der Aktivierung Ihres Kontos können Sie auf Ihr Konto mit dem Benutzernamen und Kennwort für Ihr Konto erstellen anmelden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie das Formular "Passwort vergessen", wo auf Basis der E-Mail von Ihnen zur Verfügung, werden Sie ein neues Passwort anfordern verwenden. Dieses Passwort kann sofort nach der Anmeldung in das System Seite "Kontodetails" geändert werden.

Kasse

Nach dem Einloggen in das System, können Sie eine Bestellung füllen Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb. Mit einem Klick auf den Link "Zur Kasse" werden Sie auf die Seite, wo Sie die Art der Lieferung der Bestellung und Lieferadresse wählen genommen werden. Wenn Sie nicht in den "Kontodetails" mindestens eine Lieferadresse eingegeben haben, werden Sie benachrichtigt, und Sie werden auf die Seite "Kontodetails" genommen werden. Sie können einen neuen Auftrag nicht ausführen, wenn Sie mindestens eine Lieferadresse abgeschlossen haben.

Liste der Befehle

In der Seite "Meine Bestellungen" finden Sie alle Bestellungen, die Sie auf der Website CHRONO12 gemacht aufgeführt haben. Unmittelbar nach Abschluss einer neuen Ordnung, wird es den Status "unbestätigt". Dieser Status ermöglicht es Ihnen, zu löschen / ändern. Unmittelbar nach der Bestätigung der Bestellung, wird der Status auf "bestätigt" ändern. Nach dem Wechsel Status (Bestätigung), werden Sie nicht in der Lage, zu löschen / ändern, dass Ordnung sein. Auftragsstatus wird durch physische Lieferung der Bestellung auf "Lieferung" geändert werden.